Wir - als gemeinnütziger Verein - halten eine Software vor, um nicht-kommerzielle Hilfsorganisationen (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW usw.) während der Abarbeitung von Einsätzen zu unterstützen. Diese Software wird ausschließlich hierfür zur Verfügung gestellt. Unsere Software bietet den Einsatzleitern vor Ort Hilfestellung in Form von Kartenmaterial, Funkprotokollen, Patientenregistrierungen, Fahrzeugverwaltung, Hydrantenverzeichnissen u.v.m. Für Mitglieder gibt es ausgewählte Zusatzfunktionen.
Da unsere Software inzwischen in die Jahre gekommen ist, planen wir eine Neuentwicklung des Produkts.
Für die initiale Umsetzung benötigen wir einen IT-Dienstleister, der die Grundfunktionalitäten der Anwendung entwickelt. Dies umfasst im groben:
Es sollen lediglich einfachste Ein-/Ausgabefunktionen entwickelt werden, die unseren ehrenamtlichen Entwicklern als Grundlage für den weiteren Aufbau der Software mittels VisualStudio + Xamarin dienen sollen.
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de