Wir sind ein internationales Software- und Beratungsunternehmen, welches Software selbst entwickelt und direkt vertreibt.
Unsere Berater implementieren die Lösung zusammen mit den Kunden. Unser Helpdesk unterstützt die Kunden in der Zeit nach dem Kauf. Dieses Konzept hat uns zum Marktführer in den Benelux-Ländern gemacht, einem der meist umkämpften Märkte für Service Management Software.
Mit mehr als 4.000 Implementierungen in über 35 Ländern sind wir eine der treibenden Kräfte in diesem Markt.
Wir liefern bezahlbare Servicemanagement- und ITIL-Lösungen für Helpdesks jeglicher Art und berät Organisationen bei Fragen rund um die Einrichtung von Serviceprozessen. Unsere Standardanwendung ist ISO 20.000- und SOx-compliant.
Wir sind modular aufgebaut - je nach Bedarf können Funktionalitäten und Prozesse selbst angepasst werden, was eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Unsere Software schließt nahtlos an alle Industrienormen und gängige Applikationen an, die in Organisationen genutzt werden, so dass das Verknüpfen von Datenbeständen erleichtert wird.
Wir sind für jede Organisation und Shared-Service-Center geeignet und kann in folgenden Bereichen eingesetzt werden:
Die Produkte TOPdesk lite, TOPdesk Professional und TOPdesk Enterprise bieten:
Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Software. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.