Unser Angebot liegt in der Unternehmensweiten Integration von Service Management Lösungen mit dem ITIL zertifizierten Produkt BMC Service Desk Express von BMC-Software.Als System Integrator Partner von BMC Software ist es unser Auftrag, Service Management zur Unterstützung der Wertschöpfung zu implementieren. Business Service Management (BSM) zielt exakt auf die Unterstützung des Geschäftsalltages ab.
Weg von IT – Kostenbringern hin zu zu "BSM Routes to Value" – Wege zur Wertschöpfung.Techwork ist ein innovatives Service Mgmt. Unternehmen, welches durch ausgezeichnete Beratungsqualität Service Management in vielen Industriesektoren erfolgreich und mit nachhaltigem Nutzen implementiert hat. Die Kunden der Techwork sind in den unterschiedlichsten Industriesektoren zu finden. Die Differenzierung der Techwork liegt z.B. in der add-on Entwicklung – wie dem techwork SDK (Software Developers Kit für BMC Service Desk Express) und dem ausgeprägten taktischen Business Verständnis.
IT-Beratung
SW-Implementierung
Kundenspezifische Lösungen und Anpassungen
DV-Projektmanagement
Schulung und Training
Wartung und Support
GFK (Gesellschaft für Konsumforschung - Nürnberg)
BKK (Deutsche Betriebskrankenkassen -Essen)
Panalpina (Basel)
SWICA - Gesundheitsorganisation (Schweiz)
Arbeiterkammer Wien
VKB-Bank Linz
Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern
BAUMAX