dp Marketing-Service bietet professionelle Callcenter-Dienstleistungen, Beratung beim Aufbau interner Callcenter, Schulung von Callcenter- und Vertriebsmitarbeitern, Kommunikationstraining und Outsourcing von kompletten Geschäftsprozessen an.

Dienstleistungen

  • Inbound: Hotline, Helpdesk, Beschwerdemanagement, Telefonzentrale, Presales-Beratung,...
  • Outbound: Telefonverkauf, Potentialermittlung, Kundenrückgewinnung, Adressenupdate,...
  • Fulfillment: Bestellannahme, Auftragsabwicklung, RMA-Management,...
  • Trainings für Callcenter-Agents und Vertriebsmitarbeiter

Sprachen

  • Deutsch ist  unsere Muttersprache, jedoch können wir Projekte in den wichtigsten Sprachen Europas realisieren.

Produkte

  • GN Netcom: Professionelle Headsets für Callcenter

Tätigkeitsschwerpunkte

Klassisches Telefonmarketing im b to b.

Referenzen

Auf Anfrage

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1992
Mitarbeiter:
15
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

dp Marketing-Service
Inh. Dörte Pape
Mozartstrasse 20
DE - 72127 Kusterdingen
07071/934646 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé