Als Marktführer für Servicenummern und führender Anbieter von Mehrwertlösungen begleitet die Telekom Deutschland Unternehmen aller Branchen und Größen auf dem Weg vom telefonischen Service in die Digitalisierung der Kundenkommunikation auf verschiedensten Kontaktkanälen.

Wir bieten das Beste aus eigener Kompetenz und der Innovation von Technologiepartnern aus der sicheren Cloud der Telekom auf Pay-per-Use-Basis. Denn mit Contact Center Lösungen aus der Cloud lassen sich nicht nur Kunden- sondern auch Budgetanforderungen bestmöglich meistern.

Das Spektrum reicht von nationalen und internationalen Servicenummern und ergänzenden Lösungen für den Voice-Kanal (wie ACD und intelligente IVR-Sprachportale) bis zu modularen Multichannel-Lösungen, die Anrufe, E-Mails, Website-Chats und mehr optimal verteilen, monitoren und die Bearbeitung im Unternehmen deutlich vereinfachen. Kunden erhalten stets eine professionelle Komplettlösung aus einer Hand.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Call/Contact Center Lösungen für alle Kommunikationskanäle aus der Cloud
  • ACD, IVR, E-Mail, Live-(Video-)Chat, Social Media, Outbound oder Lösungen zur automatischen Kundenbefragung nach dem Kontakt
  • Umfangreiche Reportingmöglichkeiten

Referenzen

  • Lufthansa Cargo AG
  • dpd
  • pitstop.de
  • Bundesverband Kinderhospiz
  • 115 — Bundesministerium des Innern

 

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Telekom Deutschland GmbH
Mehrwertlösungen
Landgrabenweg 151
DE - 53227 Bonn
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