Wir sind ein Team hochqualifizierter Entwickler mit langjähriger Erfahrung in der IT. Wir unterstützen unsere Kunden mit Full-Cycle-Entwicklungsservices - Ideenfindung, Design, Entwicklung, Qualitätssicherung, Bereitstellung und Support.

Tätigkeitsschwerpunkte

Unternehmens-App-Entwicklung.

Wir evaluieren Ihre Geschäftsanforderungen und bieten Ihnen eine sichere und gut gestaltete Lösung, die nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integriert werden kann.

Webentwicklung.

Wir liefern robuste und skalierbare Webanwendungen mit den modernsten Front-und Back-end-Technologien wie Angular, React, Vue.js, Python, Java und vielen mehr.

App-Entwicklung.

Wir entwickeln intelligente Lösungen, die auf allen Arten von mobilen Geräten funktionieren. Nutzen Sie moderne Cross- Plattform-Frameworks wie Flutter und React Native oder erhalten Sie die native App für jede mobile Plattform.

MVP-Entwicklung.

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihres Minimal Viable Product (MVP) mit der No-Code-Plattform bubble.io. Es ist ein leistungsstarkes Toolset, mit dem Sie ohne erhebliche Ressourcen Feedback von Ihren Benutzern erstellen und erhalten können. Starten Sie schnell und skalieren Sie, wenn das Unternehmen wächst.

Referenzen

1. Krypto-Investoren-Portal

Das implementierte Investoren-Portal ermöglichte die Standardisierung und Digitalisierung der Vertragsverwaltung im Investitionsprozess des Krypto-Inkubators. Das System hat die Onboarding-Prozesse für neue Investoren vereinfacht, die Verifikation der Benutzeridentität automatisiert, um eine Anmeldung bei Projekten zu ermöglichen und einen reibungslosen und sicheren Unterzeichnungsprozess für alle Parteien gewährleistet.

Highlights der Funktionen:

- KYC / KYB Benutzerverifizierung (Blockpass)

- Liste der Projekte für den privaten Verkauf

- Projekt und Kampagnenübersicht

- Verwaltung von Verträgen und Vorlagen

- Integrierter E-Signatur-Service (Dropbox HelloSign)

- Verwaltung von Anlagekonten und Zugriffsrechten 

- E-Mail-Benachrichtigungen

2. Online-Ticketplattform

Während eines 2-monatigen agilen Entwicklungsprozesses wurde die Full-Stack-Ticketing-Plattform mit dem Admin-System und dem Front-End-Shop implementiert. Die Plattform hat die Ticketverkaufskampagne für einen der größten Festivalorganisatoren im Eventbereich gestärkt und eine reibungslose Zahlungserfahrung sowohl online als auch offline garantiert. Darüber hinaus hat sie eine ordnungsgemäße QR-Code-basierte Identifizierung von Gästen während der COVID-Ära ermöglicht.

Highlights der Funktionen:

- Flächenplan-Ansicht und Tischreservierungen

- Kassenvorgang inkl. Zahlungsintegration

- Benachrichtigungen und Marketing-E-Mail-Kampagnen

- Automatische Einladung und Gästezuweisung

- QR-Code-Generierung

- Event-Organisator-Dashboard

- Benutzerverwaltung und Zugriffsrechte

- Bestellverfolgung und manuelle Transaktionen

- Management von Beständen und Reservierungen 

- API zu externen Händlern und Partnern

3. ERP Tool

Das ERP Tool wurde für ein großes Produktionsunternehmen in Deutschland entwickelt. Das System ermöglicht es den Ressourcenplanern, Zeitfenster zu erstellen und die Organisationsstruktur des Unternehmens anzuzeigen. Die Mitarbeiter können nach verfügbaren Zeitfenstern suchen, die Standorte auf der Karte anzeigen und Termine buchen. Die Entwicklung wurde auf der No-Code-Plattform AppGyver durchgeführt. Einige komplexe Funktionen, welche nicht verfügbar waren, wurden von Grund auf neu entwickelt (Kalenderansicht Monats- / Tagesansicht). Für den Datenspeicher und Push-Benachrichtigungen wurde Backendless verwendet.

Highlights der Funktionen:

- Autorisierungsworkflow

- Organisationsstruktur des Unternehmens

- Benutzerrollen und -verwaltung

- Kalenderansichten (Monats-, Tagesansicht)

- Erstellen, Suchen und Buchen von Zeitfenstern

- Integration der Kartenansicht 

- Push-Benachrichtigungen

4. Routenoptimierungs-App

Die Anwendung optimiert die Routen von mobilen Gesundheitspraktikern, die zu ihren Patienten an unterschiedliche Adressen reisen müssen. Daten von Benutzer und Praktiker werden über die REST-API mit einer externen Praxismanagementsoftware für Kliniken synchronisiert. Die MVP-Lösung ist so konzipiert, dass sie für einen einzelnen Praktiker pro Route bis zu 10 Adressen gleichzeitig optimieren kann. Ein Drittanbieter wurde ebenfalls integriert, um verschiedene Verkehrsbeschränkungen (z.B. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Straßenbedingungen usw.) zu berücksichtigen.

Highlights der Funktionen:

- Integration des Praxismanagementsystems und

- Synchronisierung der Daten

- Verwaltung von Kliniken und Praxispersonen

- Verwaltung von Standorten und Optimierung von Routen

- Integration der Google Geocoding API

- Integration der MapBox Routenoptimierungs-API

Unternehmensstandort

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2021
Mitarbeiter:
8
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Connectish
Von-Suttner-Str. 2
DE - 85570 Markt Schwaben
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé