Kundenservice und Support (Unterstützung) Vor-Ort bei Privat- und Geschäftskunden
Installation von Hardwarekomponenten, komplexen Systemen und Softwareprodukten
Instandsetzung von defekten Fremd- und Altgeräten
Aufbau- und Umbauservice von Hardware inkl. Inbetriebnahme
Vertrieb von neuen Systemen, Personal Computer, Komponenten und Zubehör
Aufbau von Netzwerk (Privat- und Geschäftskunden) inkl. zugehöriger Wartung (Updateseinspielung) sowie die Erweiterung mit neuen Systemen (z.B. Notebook Außendienst)
Angebot und Erstellung von Webpräsenzen für Privatkunden und kleinere mittelständische Unternehmen,
Wartungsverträge mit Laufzeit von 6/12/18 Monaten (mit Wunsch-Reaktionszeiten von 6/8/12/24 Stunden)
Bedarfsanalyse für bestehende und in Planung befindliche Arbeitsumgebungen
Installation von Anwenderprogrammen inkl. Einweisung
Datensicherung und Aufbewahrung gemäß ISO 2700x
Installation von Internet-Telefonie (Voice over IP)
Vermietung von Systemen an Kunden, z.B. für Veranstaltungen bzw. Leihgerätausgabe an Kunden deren PC in Reparatur oder Aufrüstung befindlich ist.
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiter:
2
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an: