Entwicklung von individuellen Datenbankanwendungen MS-Access / SQL Server

Referenzen

(DE) Versandhandel: Client/Server - Lösung Microsoft Access/SQL Server
Ein Komplexes Warenwirtschaftssystem für ein Versandhaus mit einer täglichen Kapazität von über 1.000 Pakete. Das Unternehmen arbeitet mit der Anwendung in allen Betriebsbereichen im Parallelzugriff von z. Z. 83 lokalen und 14 externen Clients. Die Anwendung wurde vormals als eine Accesslösung übernommen und komplett neu aufgebaut. Die Anwendung wird laufend erweitert und gepflegt.

(CH) Kosmetik: MS-Access Einzelplatzanwendung
Eine Material- und Preiskalkulationsdatenbank mit umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten und Datenaustausch-Schnittstellen.

(CH) Pharma: Eine MS-Access Einzelplatzanwendung und drei Client/Server - Anwendungen
Datenbanken für die Verwaltung von Patenten, Erfindungen, Projekten und internationalen Zulassungsverfahren. Umfangreiche Funktionen für Auswertungen, Analyse und Erinnerungssysteme.

(DE) Wohnungsbaugenossenschaft: Client/Server - Lösung Microsoft Access/SQL Server
Übernahme einer bestehenden Accessdatenbank und eine komplette Überarbeitung. Automatisierte Importschnittstelle für die Datenübernahme aus GES und Kommunikationsschnittstelle mit WinDream. Komplette Verwaltung von Objekten, Wohnungsübergaben, Kalkulationen von Modernisierungskosten, zahlreiche Automatisierungen vormals zerstreut in hunderten von Exceldateien.

(DE) SAP-Beratungsunternehmen: Erweiterung einer Accessdatenbank
Validierungsfunktionen für die spätere automatisierte Datenübergabe an SAP. Normalisierung der Datenbank und Strukturabhängigkeiten, Anpassung der Datenebenen und Strukturen nach direkter Vorgabe.

(DE) Spezielle Wartungsprodukte: zwei MS-Access Einzelplatzanwendungen
Eine Datenbank für die Verwaltung von eigenen Produkten und für den Vergleich mit den Wettbewerbsprodukten. Eine weitere Datenbank für die Erstellung von verschiedenen Anwendungsberichten.

(DE) Möbelhersteller: Client/Server - Lösung Microsoft Access/SQL Server
Neuentwicklung einer Umsatzplanungsdatenbank. Eine hochkomplexe Anwendung mit den Planungsmöglichkeiten aus allen Planungsebenen. Zahlreiche Spezialfilter, Prognosen und Kombinationsmöglichkeiten. Datenübernahme-Schnittstellen aus AS-400.

(AT) Event-Management. Client/Server - Lösung Microsoft Access Frontend/Backend
Neuentwicklung einer Managementdatenbank mit visualisierter Eventplanung. Verschiedene visuelle Kalendersichten und Buchungsmöglichkeiten. Vorbereitung der Daten für die Finanz- und Lohnbuchhaltung. Betriebseigenes Zeiterfassungs- und Urlaubsplanungssystem.

(DE) Ingenieurbüro. Client/Server - Lösung Microsoft Access Frontend/Backend
Neuentwicklung einer Materialverwaltungsdatenbank mit automatisierten Bestellverfahren. Import- und Exportschnittstellen mit Strukturierung der Daten für die Weitergabe an SAP.

(DE) Aktienbank. Client/Server - Lösung Microsoft Access/SQL Server
Entwicklung von neuen Auswertungsmodulen in einer bestehenden Anwendung. Verwaltungstechniken für die Strukturierung und Verwaltung von überdurchschnittlichen Datenvolumen.

(DE) Kunstspedition. Client/Server - Lösung Microsoft Access/SQL Server
Neuentwicklung einer Spezialanwendung für die Verwaltung von Museumsobjekten. Automatisierte Berechnungssysteme für die Verpackungskalkulation, LKW-Routing mit integrierten Kartenmodul von Google Maps, Automatische Angebotsvorbereitung unter Berücksichtigung von verschiedenen Ust-Regelungen in verschiedenen Ländern.

(DE) Gastrobedarf und Großküchentechnik. Client/Server - Lösung Microsoft Access Frontend/Backend
Neuentwicklung einer Artikelverwaltungsdatenbank mit verschiedenen Importschnittstellen für die Übernahme der Herstellerprodukte. Aufbereitungssystem für die Weitergabe der Daten an den Internet-Shop.

(DE) Kongress-Veranstalter. MS-Access Einzelplatzanwendung
Neuentwicklung einer Datenbank für die Verwaltung, Planung und Auswertung von Veranstaltungen.

(DE) Betreutes Wohnen Client/Server - Lösung Microsoft Access/SQL Server
Neuentwicklung einer Datenbank für die Verwaltung Bewohnern. Abrechnungssysteme mit den Versicherungsgesellschaften. Personalverwaltungsmodule und Buchhaltungsschnittstellen. Visualisierungen von Aufgaben und Termine mit Drag & Drop Technik.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2008
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

ARCORP, s.r.o.
Zilinska 10
SK - 04011 Kosice
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé