Seit 2005 liefert Analyx mit der Software CrowdWorx mittels modernster Datenanalytik seinen Klienten ein besseres Endkundenverständnis.
Dabei prognostiziert CrowdWorx das Kundenverhalten basierend auf vorhandenen internen und externen Massendaten kombiniert mit der kollektiven Intelligenz der eigenen Mitarbeiter. Mit unseren Daten- und Software Produkten optimieren wir messbar die Entscheidungen in Marketing, Vertrieb und Supply Chain Management.
CrowdWorx’ Enterprise 2.0 Software hat die Prognosegenauigkeit bei der Absatzplanung um 22% erhöht und ermöglicht so jährlich 40 Mio. EUR an zusätzlichem EBIT | |
CrowdWorx Mitarbeiter-Crowdsourcing hat in nur 4 Tagen über 18.000 Meinungen zu bestehenden Produktideen gesammelt und so neue Produktideen in kürzester Zeit gründlich validiert |
|
Einsparungen i. H. v. 2 Mio. EUR bei Marktforschungs-Kosten indem ein Teil der Befragungen durch CrowdWorx ersetzt wird |
|
Mitarbeiter konnten Wechselkurse 4 Monate im Voraus mit höhere Genauigkeit vorhersagen als die Finanzmärkte |
|
Über 80% Prognosegenauigkeit bei Auslastung, Neukunden und anderen Business-KPIs mit Hilfe von CrowdWorx Mitarbeiter-Crowdsourcing |